Samstag, 16. Januar 2016

Philips VisaCare

Ich hatte Glück und bin eine von 100 Markenjury-Mitgliedern, die den Philips VisaCare - Mikrodermabrasion für straffere, jugendlicher aussehende Haut testen darf.

Was ist VisaCare??
Es massiert die Haut und fördert die Durchblutung, während abgestorbene Hautzellen entfernt und die natürliche Zellerneuerung angeregt wird.

Die sogenannte Mikrodermabrasions-Technologie, die dabei zum Einsatz kommt, wird auch in professionellen Kosmetiksalons verwendet.
Funktion 1: Air Lift
Während der Anwendung hebt der Vakuumdruck die Haut an, massiert sanft die untere Hautschicht und regt intensiv die Blutzirkulation an. Das revitalisiert die Haut für ein strahlendes Aussehen direkt nach der Anwendung. Außerdem stimuliert diese Behandlung langfristig die natürliche Kollagenproduktion und das Gewebe wird von innen gefestigt.
Funktion 2: Peeling
Der Peelingaufsatz entfernt sanft Unebenheiten und Hautschuppen der oberen Hautschicht, glättet so die Hautoberfläche und verfeinert das Hautbild.

Der Philips VisaCare verspricht folgendes Ergebnis:
1. straffere Haut
2. glattere Haut, mit einem verfeinerten Hautbild durch die Entfernung abgestorbener Hautzellen
3. revitalisierte Haut, die strahlt

Das "hört" sich ja alles toll an aber ob es auch klappt....???? Ich bin gespannt!!!!!

Nun zur Praxis:
Am Anfang sollte man den Aufsatz für sensitive Haut verwenden. Man kann den VisaCare zwei mal pro Woche verwenden und sollte danach die ersten drei Tage eine Sonnenschutzcreme verwenden.. 
Zur Anwendung:
 
Das Gerät liegt sehr gut in der Hand. Man zieht es sanft über die Haut. Durch den Vakuumeffekt wird die Haut sanft angesaugt und massiert. Es kratzt etwas auf der Haut durch den Peelingeffekt des Aufsatzes. Die Anwendung ist wirklich sehr einfach und absolut schmerzfrei. Nach der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut stark ausgetrocknet an, wurde warm und es kribbelte etwas.
Am nächsten Tag war das Gesicht immer noch etwas ausgetrocknet - ich habe eine Feuchtigkeitscreme reichhaltig aufgetragen. Das Gesicht war etwas rot und spannte - halt genauso wie wenn man einen Sonnenbrand hat. Auch bekam ich eine etwas unreine Haut. Zum Glück verbesserte sich das schon einen Tag später.

Ich bin gespannt auf die nächste Anwendung!

23.06.2014
Heute hatte ich die zweite Anwendung mit dem VisaCare. Die Haut fühlte sich schon direkt nach der Anwendung sehr weich und glatt an. Sie war zwar wieder sehr gerötet und spannte aber ich habe diesmal direkt eine Feuchtigeitsmaske aufgetragen. Ich bin gespannt wie die Haut die nächsten Tage reagiert. Bis jetzt kann ich schon sagen dass die Haut sich glatter anfühlt und auch frischer aussieht.

27.06.2014
Heute morgen fühlte sich die Haut wieder wie nach einem Sonnebrand an - sie spannte sehr und kribbelte. Ich habe ordentlich Feuchtigkeitscreme auftragen und konnte mich dann normal schminken. Rot war das Gesicht gar nicht mehr.

Ansonsten habe ich den ganzen Tag über ein sehr angenehmes Hautgefühl gehabt. Die Haut fühlt sich sehr weich an.

02.07.2014
Heute habe ich den VisaCare wieder angewendet. Von  mal zu mal klappt es besser mit dem Führen über die Haut. Man bekommt ein Gefühl für das Gerät - wenn es mit dem Ansaugen nicht sofort klappt strafft man einfach die Haut mit den Fingern. Ich habe nach der Anwendung wieder eine Feuchtigkeitscreme aufgetragen - die Haut schreit quasi danach :)) Diesmal spannte und kribbelte die Haut auch nicht so wie nach den ersten Anwendungen. Sie sieht rosig und gesund aus und fühlt sich sehr weich und glatt an. VisaCare gefällt mir immer besser

14.07.2014
Ich habe den VisCare jetzt schon zweimal mit dem normalen Aufsatz benutzt. Der Peelingeffekt ist wesentlich besser - die Haut fühlt sich super weich an. Die Haut war auch nicht mehr so gereizt wie nach den ersten Anwendungen. Man sollte wirklich den sensitiven Aufsatz am Anfang verwenden um die Haut an die Anwendung zu gewöhnen. Ich freu mich schon immer wenn ich den VisaCare wieder anwenden kann. Die Haut ist auch noch am zweiten Tag samtig weich und man sieht einfach gesünder aus - die Haut ist besser durchblutet. Eine wirkliche Verbesserung der Elastizität der Haut habe ich noch nicht bemerkt aber das Äußere Erscheinungsbild hat sich schon wesentlich verbessert. Ich bin gespannt wie der Test weiterhin verläuft.

Mittlerweile ist wieder eine Zeit vergangen und ich benutze den VisaCare nach wie vor zweimal die Woche. Ich bin absolut zufrieden und kann ihn wämstens empfehlen. Meine Haut ist weicher und glatter geworden. Die Unreinheiten am Kinn sind auch weniger geworden. Ich find ihn toll und freu mich jedesmal wenn ich ihn wieder anwenden kann. Die Haut ist nach dem Peelingeffekt unglaublich weich und nimmt die Maske oder Creme richtig gut auf. Zwar ein stolzer Preis aber wert ist er das auf jedenfall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen