Samstag, 16. Januar 2016

Philips Airfryer

Heute möchte ich von einem Projekt berichten an dem ich teilnehmen durfe und zwar wurde bei den Insidern der Airfryer von Philips getestet. Eine absolute Revolution 

Der Airfryer ist einfach, sicher und sparsam im Gebrauch, da man ihn nicht mit Öl befüllen muss. Man kann Pommes, Kroketten, Chicken Wings, Fischstäbchen, Hackbällchen und vieles mehr mit ihm auf gesunde Art zubereiten - nämlich komplett ohne Fett!!!
Der Airfryer bietet eine neue und gesunde Alternative zu den herkömmlichen Fritteusen.

Eine hervorrangende Lösung für Familien mit Kindern!

Außerdem ein sehr wichtiger Punkt: ...... es entstechen mit dem Airfryer keine unangenehmen Frittiergerüche. Wir hatten zum Beispiel unsere Fritteuse ab und zu draußen stehen weil der Gestank im Haus einfach ekelig ist. Da überlegt man sich schon ob man nicht doch lieber auf Pommes & Co. verzichtet. Aber die Kinder lieben sie ja nunmal

Ich muss zugeben dass ich zuerst ja mehr als skeptisch war und mich erst gar nicht bei dem Projekt bewerben wollte. Aber die Neugierde war stärker :DD

Als das Gerät kam haben wir gleich als erstes Pommes ausprobiert. Begeistert waren wir anfangs überhaupt nicht da die Pommes aussen ziemlich ausgetrocknet schmeckten und innen matschig waren... Ich denke aber es lag dran dass ich den Korb zu voll gepackt hatte weil man ja bei der normalen Fritteuse auch gewohnt ist sie voll zu packen. Ich heize den Airfryer jetzt erst drei Minuten vor und mache den Korb nur noch halb voll wie auch beschrieben. Außerdem schüttel ich den Korb öfter durch damit die Pommes rundherum schön knusprig werden. Beim zweiten Testen waren sie nämlich dann auch viel viel leckerer

Kroketten und Chicken Nuggets haben wir bis jetzt auch schon probiert und die waren wirklich lecker!!!

Man kannn aber auch viele andere Sachen in dem Airfryer machen wie z.B. sogar Brownies. Habe ich bis jetzt aber noch nicht probiert. Im Lieferumfang ist ein tolles Rezeptbuch enthalten.

Das Gerät ansich sieht super aus und ist in jeder Küche ein Blickfang. Es hat einen herausnehmbaren Korb der auch in der Spülmaschine gereinigt werden kann. Man kann die Temperatur und die Zeit einstellen. Was ich sonst noch super praktisch finde ich dass das Kabel in dem Airfryer nach dem Gebrauch verstaut werden kann und man dadurch nicht immer so einen Kabelsalat hat.

Das Gerät kostet € 249,00. Das ist zwar nicht gerade wenig aber wenn man überlegt welche Einsparungen man an Fett z.B. hat lohnt es sich. Außerdem finde ich gerade eine fettfreie Ernährung bei Kleinkindern sehr wichtig.

Das einzigste was mich son bisschen gestört hat war dass der Korb etwas klein ist - bei einer 4-köpfigen Familie schon etwas problematisch.

Aber sonst hat der Airfryer mich wirklich überzeugt!!! Daumen hoch!!!!!!

Danke liebe Insider dass ich dabei sein durfte!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen