Samstag, 16. Januar 2016

Philips Sonicare Die Volkszahnbürste

Ich hab es mal gewagt mir eine elektrische Zahnbürste zuzulegen obwohl ich bisher eigentlich keine so guten Erfahrungen damit gemacht habe und dann irgendwann doch immer wieder auf die herkömmliche Handzahnbürste zurückgegriffen habe.
Die Sonicare von Philips hat mich neugierig gemacht aufgrund der Schalltechnologie. Ich bin es eigentlich gewohnt meine Zähne kräftig und auch schnell zu putzen. Dieses langsame Gekreise mit den elektrischen Zahnbürsten hat mich ehrlich gesagt verrückt gemacht. Daher dann auch immer der Griff zur alt bewährten Methode.

Die Philips Sonicare hat mich voll Überzeugt!! 

Sie ist einfach anzuwenden und man kann mit ihr wie mit einer normalen Zahnbürste putzen wobei sie bis zu 100% mehr Plaque entfernt und die Zahnfleischgesundheit verbessert.

Eine einfache Umstellung der täglichen Zahnpflege. Vertraute Putzbewegungen und Bürstenkopfform wie eine Handzahnbürste werden mit der Reinigungskraft von 31.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute vereint!
Mit diesen 31.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute bewegt sich die Schallzahnbürste in zwei Minuten mehr als eine Handzahnbürste im ganzen Monat.

Sehr praktisch ist auch dass man mit ihr die von Zahnärzten empfohlene Putzdauer von 2 Minuten einhalten kann da sie sich nach genau der Zeit ausstellt.

Die Zahnbürste kann ohne erneutes Laden bis zu 2 Wochen verwendet werden. Die Ladeanzeige blinkt auf wenn der Akku geladen werden muss.

Mich hat die Sonicare absolut überzeugt - ich geb sie nicht mehr her!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen