Samstag, 16. Januar 2016

Philips Senseo Milk Twister

Ich durfte bei einem Produkttest der "Für Sie" den Senseo Milk Twister von Philips testen.
Der Senseo Milk Twister sieht nicht nur toll aus sondern überzeugt auch absolut!!! Und das obwohl ich keine Senseo besitze :-)
Ich habe eine Nescafe Dolce Gusto und war eigentlich immer ganz zufrieden mit dem Schaum auf meinem Latte Macchiato. Dieser Test hat mich aber neugierig gemacht da es ja nichts besseres gibt als leckeren perfekten Milchschaum!!!!
Der Milktwister ist super einfach zu bedienen. Einfach Milch bis zur Markierung einfüllen und auf den Knopf drücken. Das Gerät schaltet sich selbstständig wieder ab wenn der Milchschaum fertig ist. Man kann wahlweise kalten oder heissen Milchschaum zubereiten. Bei der Herstellung von kalten Milchschaum drückt man einfach etwas länger auf den Knopf.
Die Menge des Milchschaums reicht genau für zwei Getränke.
Die Reinigung ist sehr einfach durch die Antihaftbeschichtung. Einfach unter klares Wasser halten und mit einem Tuch abtrocknen. Der Deckel kann sogar in der Spülmaschine gereinigt werden.
Alles in allem kann ich den Milk Twister absolut empfehlen - ein tolles Gerät für perfekten Milchschaumgenuss




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen