Samstag, 16. Januar 2016

Philips Sonicare Airfloss

Heute möchte ich von einem ganz tollen Projekt berichten an dem ich teilnehmen darf.

Der Philips Sonicare AirFloss von der Markenjury


Eine super einfache Reinigung der Zahnzwischenräume, die man ja eigentlich schlecht beim Putzen erreicht.

Der AirFloss von Philips Sonicare reinigt Zahnzwischenräume einfach, schnell und effektiv. Dank innovativer Luft- und Mikrotröpfchen-Technologie werden Speisereste und Plaque zwischen den Zähnen sicher entfernt. Feinste Wassertröpfchen werden mittels eines schnellen Stosses von Druckluft beschleunigt und lösen in sekundenbruchteilen Zahnbelag sowie Plaque in den Zahnzwischenräumen: Die Geschwindigkeit und die Kraft der Tropfen sind effektiv und dennoch sanft zum Zahnfleisch.

Diese patentierte Luft- und Mikrotröpfchen-Technologie des Sonicare AirFloss entfernt bis zu 99% mehr Plaque im Zahnzwischenraum als die alleinige Reinigung mit einer Handzahnbürste. Die abgwinkelte Reinigungsdüse erreicht leicht alle Zahnzwischenräume. Auch bei Zahnspangen, -kronen, -prothesen oder Zahnersatz.

Damit ist der Sonicare-AirFloss eine sinnvolle Ergänzung zur Zahnbürste und reinigt in nur 60 Sekunden alle Zahnzwischenräume.

Und jetzt zum Praxistest

Der AirFloss sieht schon mal super stylisch aus wenn er so im Bad steht. Das einzige was mich son bisschen gestört hat ist dass er etwas wackelig in dem Ständer steht.
Nach dem man ihn vor dem ersten Gebrauch 24 Stunden aufgeladen hat steckt man die Düse auf das Gerät und befüllt den Tank mit Wasser oder Mundspülung. Ich habe einfach Wasser genommen. Eine Füllung reicht für 1-2 Anwendungen. Dann drückt man den Ein-Aus-Schalter und anschließend den Startknopf sechs mal oder bis ein feiner Nebel versprüht wird. Dann ist der AirFloss schon startklar.

Man positioniert die Düse vor den ersten Zahnzwischenraum und lässt die gummierte Führungsspitze in den diesen gleiten. Dann drückt man leicht gegen die Zähne und drückt den Startknopf. Mein Tipp dazu: Am besten den Mund dabei schließen weil sonst der Spiegel gleich mit geputzt werden muss :DD Anfangs hab ich mich erschrocken mit welcher Kraft das Wasser herausgestossen wird. Aber man gewöhnt sich schnell dran.

So lässt man dann die Düse von einem Zahnzwischenraum zum nächsten gleiten.

Ich benutze den AirFloss jetzt seit einer Woche und ich bin begeistert!! Die Zähne fühlen sich viel sauberer an und es ist wirklich erstaunlich was der Airfloss noch so aus den Zahnzwischenräumen rausholt.. Ich benutze ihn immer abends vor dem Zähneputzen.

Ich habe auch immer noch etwas Zahnfleischbluten nach der Anwendung an den unteren Zähnen da diese sehr eng zusammenstehen und so die Zahnzwischenräume schlecht zu säubern sind. Das ist aber anfangs normal da man jetzt diese Bereiche im Mund reinigt, die man vorher nicht ereicht hat.

Also ich kann den Philips Sonicare AirFloss absolut empfehlen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen